WILLKOMMEN!

ich freue mich sehr, dass du Interesse an einem 

VIP2go 1:1 Coaching & Mentoring

mit mir hast!

 

um mit mir als Mentorin zu arbeiten, 

bitte ich dich als ersten Schritt meinen Fragebogen auszufüllen!

 

warum das so ist, erzähle ich dir jetzt:

 

im VIP 1:1 öffne ich meinen hochenergetischen Raum als Coach & Mentorin

dieser ganz besondere Raum soll natürlich zu dir und deiner aktuellen Ausgangslage passen!

lass uns jetzt gemeinsam herausfinden, wie hoch unsere Resonanz ist…..

 

du HAST siehst deine Erfahrungen als Persönlichkeitsentwicklung.

du WILLST weiter wachsen und in das nächste Level kommen.

du WEISST, dass für dein Wachstum immer Körper Geist UND Seele wichtig sind

du AHNST dass Zellinformationen, Spiritualität, Mindset, Herzfrequenzen UND Energiefeld dazugehören.

du LERNST von mir erfüllt und emotional sicher zu werden und wie du dir deinen zufriedenen Tag kreierst.

du BIST während unserer Zusammenarbeit stets in meiner energetischen Präsenz.

du KANNST mich alles, was du von deiner Mentorin für Resilienz wissen willst, fragen.

du BEKOMMST alle Insights, alle Werkzeuge, alle Erfahrung, die es für deinen individuellen Weg braucht.

du BIST BEREIT endlich in dich selbst zu investieren

du LÄSST dich voll und ganz auf unser transformierendes VIP 1:1 Coaching & Mentoring ein.

 

 

 

es kribbelt jetzt ganz heftig in dir vor Aufregung?

 Großartig!

dann bist du hier absolut richtig

und du bist bereit für ein ganz besonderes VIP2go 1:1 Coaching & Mentorin

 

 

bin ICH überhaupt die richtige Mentorin für DICH?

hier mehr zu meiner Vision und Mission als VIP 1:1 Coach & Mentorin

und zu meinem persönlichen WARUM 

 

ich bin überzeugt davon, dass keine Pädagogin aus Frust unser Bildungssystem mehr verlassen muss.

ich glaube fest daran, dass wir uns unsere eigenen Rahmenbedingungen, innere Freiheit kreieren können.

 

Du darfst WIEDER ERFÜLLUNG UND FREUDE FÜHLEN und weniger Stress und Erschöpfung spüren.

 

ich selbst musste auch erst über meine eigenen Herausforderungen, 

inneren Blockaden, Glaubenssätze und vielen Trigger über mich hinauswachsen lernen.

ich konnte mich dadurch in meine Selbstkompetenz und Selbstregulation transformieren.

 

seither bin ich einerseits innerlich zufrieden, andererseits mit mir so verbunden, 

dass ich mich in mir selbst endlich sicher und zuhause fühle.

 

genau DAS möchte ich für DICH auch!

 

aus diesem Grund bin ich Mentorin für Resilienz und 

verhelfe PädagogInnen zu mehr Erfüllung und Freude, innen wie außen.

 

durch Mindset-Training, spirituelle Begleitung, 

Körperverständnis und seelische inner-work Gesundung,

 begleite ich auf sie auf ihrer mission possible der Persönlichkeitsentwicklung.

 

mein Motto lautet: create it happy

 

warum ich dich überhaupt vorab bitte den Fragebogen 

für das VIP 1:1 Coaching & Mentoring auszufüllen, 

ist mein bestes Service für DICH, denn:

 

wir beide mögen keine Zeitverschwendung und lieben Klarheit 

wir beide stehen auf sofortige Umsetzung, du darfst noch während dem 1:1 

SOFORT in deinen Praxistransfer kommen. 

wir beide lieben Effizienz und die beste individuelle Betreuung 

wir beide haben Spaß und Freude an Blockaden lösen, transformieren und neuer Energie kreieren.

 

ich arbeite am liebsten und besten in einer 1:1 Zusammenarbeit mit den KundInnen, 

mit denen ich auf einer Wellenlänge liege und ich mir vorstellen kann, 

dass wir dich in deine ganze Strahlkraft und Essenz bringen können. 

denn viel Fülle kreiert viel Fülle.

 

das ist die ganze MAGIE, die unser beider 1:1 miteinander braucht

weil es unser beider Perfect Match sein soll.

weil ich mich direkt von der ersten Sekunde an mit dir und deiner Ausgangslage verbinde.

weil dann schon meine ersten Ideen, das was du genau jetzt für dich brauchst, 

sprudeln und ich dann tief drinnen schon weiss: 

ich kann dir wirklich helfen.

 

und jetzt kommt noch DAS Wichtigste und Ehrlichste:

du sollst mich eigentlich so schnell wie möglich

 NICHT mehr als Begleitung brauchen, 

weil du erfolgreich in den nächsten Level gestiegen bist.

 

wenn schon, denn schon

denn in Wahrheit trägst du schon bereits alle Weisheit in dir !

with Love