der Club der ‚Resilience Sister‘

für erschöpfte und resignierende PädagogInnen,

die dringend Zeit für sich selbst brauchen,

um ihre Selbstreparaturfähigkeit aufzubauen .

 

Button_sorglos2go-2

 

Ich zeige dir, 

wie du deine innere Stärke und eine robuste Stabilität mobilisierst,

mit der du dein seelisches Gleichgewicht halten

und das Unerwartete von morgen managen lernst.

 

Sichere dir einen von wenigen VIP Plätzen als Resilience Sister 

und entdecke für dich deinen effektivsten Weg

deine zuversichtliche Grundhaltung  beizubehalten, 

eine gute innere Balance zu erschaffen

und deine zufriedene innere Ausgeglichenheit im Alltag zu leben.

(um selbst unter Druck fähig zu sein, ruhig und gelassen zu bleiben)

 

Was erwartet dich in diesem Club:

* ein kleiner geschützter Raum mit anderen Resilience Sisters

* mindestens einmal im Monat ein begleitendes Live

* tägliche Telegrammbegleitung bei Fragen 

* sofortiger Zugriff auf alle Video Tutorials, Aufzeichnungen und Anleitungen

* sofortiger Zugriff auf alle Vorlagen, Checklisten und Unterlagen zum Download

* ein Special VIP 1:1 Coaching – deine persönliche Einzelsession

 

Portal State

 

In meinem geschützten und exklusiven Gruppenprogramm der Resilience Sister…....

Design ohne Titel-2 Kopie

findest du heraus, was die 3 essentiellen Bausteine für mehr SELBST-SEIN sind, damit du über dein Selbst-VERTRAUEN und Selbst-BEWUSSTSEIN, zu mehr Selbst-WERT kommst.

Design ohne Titel-2 Kopie

zeige ich dir, wie der acht- und sorgsame Umgang mit deinem eigenen inneren Kind sein kann, um liebevoll und fürsorglich mit dir selbst zu bleiben.

Design ohne Titel-2 Kopie

was du machen kannst, um aus deiner Erschöpfung auszusteigen und warum es so essentiell ist, sich körperlich und mental zu regulieren und aufzuladen.

Design ohne Titel-2 Kopie

bringe ich dir bei, wie du mit deinen Gefühlen reguliert umgehst, dir selbst mehr zutraust und Herausforderungen (nicht nur im pädagogischen) Alltag leichter meisterst.

Design ohne Titel-2 Kopie

tauschen wir uns über Rückschläge aus, wie du wieder zuversichtlich von Neuem beginnen kannst oder nach Störungen, die dich durcheinander wirbeln, weiter lösungsorientiert voran kommst.

Design ohne Titel-2 Kopie

wirst du so sattelfest, dass du an deiner nächsten (pädagogischen oder privaten) Krise nicht resignierend innerlich zerbrichst, sondern mit einer gefestigten, lebensfrohen und mutigen Haltung glorreich und stärker als je zuvor, aber so richtig im Leben durchstartest.

20240413-L1000272
jede Resilience Sister erhält bei Buchung diese Tasche als Geschenk

 

Pädagogin zu sein ist kein Job wie jeder andere, 

dein Mindset und deine Selbstführung, sind deshalb deine wichtigsten Werkzeuge.

 

als Resilience Sister:

  • gehst du durch deine Transformation
  • erlernst du die richtige Strategie für dein großartiges Selbstbild
  • erschaffst du dir Selbstsicherheit und Authentizität
  • kommst du in deine innere Zufriedenheit
  • gehst du in deine Selbst-Verwirklichung
  • kannst du deinen Herzdiamanten in Freude und Leichtigkeit funkeln lassen 

 

und jetzt gebe ich dir ein Versprechen: 

als Resilience Sister kommst du wieder in deine schöpferische Energie und Urkraft

 

 

IMG_9690

Hallo nochmals, ich bin Astrid

Resilienzcoach und Meditationsbegeisterte, Präventionsfan und Lösungsfokussierte.

Weißt du, ich glaube ich kenne beinahe jede erdenkliche persönliche Krise, (vielleicht habe doch ICH sie erfunden ?? :-)). Ich habe einige sehr einschneidende Erlebnisse und schmerzhafte Wendepunkte in meinem Leben erfahren müssen. Das hat mich zugleich zu der Persönlichkeit gemacht, die ich heute bin: reich an Know How und Empathie, stärker denn je in meiner Resilienz und voller Mut aus meiner Komfortzone rauszugehen und Neues zu wagen. 

Ich bin bekannt als Problem Solver und die Frau, die immer eine Antwort hat(manchmal auch ungefragt)

 

Ich helfe smarten, erschöpften Frauen, die ihre pädagogische und private Verantwortung tragen, 

diamant

und deren Leben von außen gut aussieht, die noch immer versuchen zu lächeln, sich aber längst nicht mehr so fühlen und die sich nach Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude sehnen. 

diamant

und die ihr übermäßiges Verantwortungsgefühl mit Perfektionismus kombinieren, gerne über ihre Grenzen gehen, sich dabei selbst ausbeuten und immer wieder in ihre Selbstzweifel stolpern. 

diamant

und die den kürzesten Weg in ihr selbstbestimmtes und authentisches Leben suchen, sich wiederfinden wollen und endlich bei sich selbst, in ihrer inneren Mitte ankommen wollen.. 

Prework State

die Resilience Sister starten immer nur einmal im Jahr

der nächste Club mit den wenigen exklusiven VIP Plätzen

beginnt wieder im Herbst 2024 

es wird eine streng limitierte Anzahl an Teilnehmern geben.

 

trag dich also lieber gleich auf die Warteliste ein  

und sichere Dir ein begehrtes limitiertes VIP Ticket 

du bekommst dann deine early bird Information und deinen special price

 

Ich freue mich auf Dich!

 

with Love